NEUERÖFFNUNG NACH UMBAU

Heldenhalle Logo Trenner

Jetzt einsteigen und Neueröffnungs-Angebot sichern:

"Die ersten beiden Monate je nur 1€ bezahlen"

Lokalpatriot aus Überzeugung

Nutze jetzt unser Eröffnungsangebot und werde Teil unserer MOVE-Familie - DENN OHNE TRAINING GEHT ES NICHT!

Überzeugen Dich von einem neuen, wunderschönen Raumkonzept, welches durch viel Licht und Weitläufigkeit für eine einzigartige Trainingatmosphäre sorgt. Neueste und modernste Geräte-, intensive Betreuungs- sowie vielseitige Kurskonzepte motivieren die eigenen Ziele zu erreichen.

Das neue Gesamtkonzept der MOVE FACTORY ist dadurch einzigartig im Stuttgarter Osten!

Komm vorbei und überzeugen Dich selbst.

Wir haben umfassend in
einen neuen, noch schöneren
und großzügigeren Club investiert

Wir haben alles dafür gegeben, dass Ihr in Zukunft noch besser in unserem Club „Landhausstraße“ trainieren könnt. Nach Abschluss der Umbauarbeiten erwarten Euch nun neue "Plate loaded" Kraftgeräte, ein neuer Spinningraum, eine große Trainingsfläche, ein größerer Kursraum, neue Kursformate, ein neues "look & feel" Abiente, renovierte Umkleiden mit neuen Nassräumen sowie Intensivbetreuung rund um die Uhr.

4 gute Gründe bei der MOVE FACTORY zu starten:

bei Abschluss einer Mitgliedschaft: "116,- € sparen"

20 Jahre Erfahrung: "kompetente Betreuung"

30 kompetente Mitarbeiter: "ein starkes Team"

eine gemeinsame Aufgabe: "Ziele erreichen"

Die Nummer 1
für Betreuung und Functional Training in Stuttgart

Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Unsere Mitglieder nachhaltig fit zu machen. Du möchtest abnehmen, Deine Rückenschmerzen in den Griff bekommen oder einfach dauerhaft gut in Form sein? Mit uns erreichst Du garantiert Deine Ziele. Egal ob jung oder alt, egal ob blutiger Anfänger oder ambitionierter Hobbysportler – MOVE FACTORY Fitnessclubs sind die richtige Adresse. Wir sind absoluter Vorreiter und schon seit Jahren die Nummer 1 im Bereich Functional Training. Modernes und hochprofessionelles Equipment ist in unseren Clubs selbstverständlich. Und das Wichtigste: Unsere Mitarbeiter sind hervorragend ausgebildet, hochmotiviert und kümmern sich aktiv um die Mitglieder. Mit unserem MOVE FACTORY Stoffwechselzentrum bieten wir Dir ergänzend zu Deinem Kraft- und Ausdauertraining ein fundiertes Coaching in den Bereichen „Ernährung“ und „Entspannung“ an. Denn ein gut eingestellter und funktionierender Stoffwechsel ist entscheidend, wie viel Energie Du im Alltag hast und bildet die optimale Basis, um Abnehmblockaden aus dem Weg zu räumen.

Logo Move-Factory

Formular