DEIN CLUB

Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Unsere Mitglieder*innen nachhaltig fit zu machen. Du möchtest abnehmen, Deine Rückenschmerzen in den Griff bekommen, Deinen Leistungssport unterstützen oder einfach dauerhaft gut in Form sein? Mit uns erreichst Du garantiert Deine Ziele. Egal ob jung oder alt, egal ob blutige*r Anfänger*in oder ambitionierte*r Hobbysportler*in – das MOVE FACTORY ist die richtige Adresse. 

DAS TEAM

So vielfältig wie Deine Ziele ist auch unser Team. Wir legen Wert auf eine gute Qualifizierung und kontinuierliche Weiterbildung unserer TrainerInnen. Vom Leistungssport bis zum Reha-Training, von der Ernährungsberatung bis zur Fitness und Gesundheit im Alter – wir haben uns breit aufgestellt, um Dich mit Deinen Zielen optimal zu begleiten!

Guter Nachwuchs ist uns wichtig. Als Ausbildungsbetrieb unterstützen wir eine duale Studentin sowie einen Auszubildenden – und sie uns.